Susanne Pilz rückt in die Geschäftsführung der ad pepper media GmbH auf

Zurück zur Übersicht

Nürnberg, 12. September 2017 – Mit Susanne Pilz als Managing Director verstärkt das Nürnberger Performance-Marketing Unternehmen seine Geschäftsführung. Damit verantwortet Pilz die strategische und operative Weiterentwicklung sowie das Wachstum des Unternehmens in der DACH-Region.

Susanne Pilz ist seit 2003 bei ad pepper media tätig und war maßgeblich am Aufbau des Performance-Bereichs der Unternehmensgruppe beteiligt. Sie bekleidete bereits verschiedene Positionen, unter anderem als Head of Performance. Seit vielen Jahren ist Pilz damit strategische Ansprechpartnerin für Lead-Generierung, Content-Marketing und Performance-Display-Advertising.

“In meiner neuen Position will ich den Erfolgskurs der ad pepper media GmbH vorantreiben. Dabei setze ich auf die Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, sich mit der digitalen Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig zu positionieren”, sagt Susanne Pilz. Die 40-Jährige sieht große Potenziale in den Eigenentwicklungen von ad pepper media und dem damit verbundenen Wachstum der gesamten Unternehmensgruppe.

“Mit Susanne Pilz haben wir unsere Wunschbesetzung für diese Position gefunden, die zudem ihre Karriere im eigenen Haus begonnen hat”, sagt Dr. Jens Körner, CEO der börsennotierten ad pepper media Gruppe. “Dank ihres Branchen-Know-how und langjähriger Erfahrung im Unternehmen werden wir unsere zahlreichen Vorhaben mit Hochdruck voranbringen können.”

Über ad pepper media Gruppe

ad pepper media International N.V. ist die Holdinggesellschaft einer der erfahrensten internationalen börsennotierten Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf Performance Marketing. Sie wurde 1999 gegründet und ist seit dem Börsengang im Jahre 2000 im Prime Standard der Frankfurter Börse gelistet. Mit sieben Gesellschaften in vier europäischen Ländern und den USA, liefert die ad pepper media Gruppe Performance-Marketing Lösungen weltweit für Kunden wie Samsung, Nike, Hertz, ERGO (Direkt) oder Opel. Zur ad pepper media International N.V. gehören die Unternehmen ad pepper media (Lead-Generierung), ad agents (Performance Marketing Agentur) und Webgains (Affiliate Marketing Network). 250 Mitarbeiter arbeiten in den Gesellschaften und in der Holding der Gruppe.

Pressekontakt

Yvonne Rogers
ad pepper media International N.V.
+ 49 (0) 911 929057-0
pr@adpepper.com
www.adpeppergroup.com