ad pepper media gewinnt neuen Sales Manager für den Standort Düsseldorf

Zurück zur Übersicht

Düsseldorf, 11. Februar 2008 – Marjan Kovac (29) wird zukünftig als Sales Manager für ad pepper media tätig sein. Zu seinen Aufgabenbereichen zählt die Entwicklung und Betreuung von Direktkunden und Agenturen sowie der Verkauf von Werbe- und Dialogmarketingkampagnen aus dem Vermarktungsportfolio. Zusätzlich ist Kovac für den Ausbau der Bereiche Permission E-Mail-Marketing und Performance Media (Generierung von hochqualifizierten Leads) verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fällt außerdem die Konzeption von innovativen Dialogmarketing-Konzepten. In dieser Funktion berichtet er an den Head of Sales.

Während seines Studiums der International Studies of Tourism Management an der Hochschule Bremen absolvierte er sein Auslandspraktikum in Serbien und verbrachte sein Auslandsstudium in Spanien. Nach seinem Studium begann er als Online Marketing Executive bei ferien.de Touristik GmbH & Co. KG. Dort betreute er die Bereiche SEO, SEM, Affiliate Marketing und E-Mail Marketing.

Zuletzt war er von Mai bis Dezember 2007 als Freelancer im Bereich Online-Marketing für die Bereiche SEO, SEM und Website-Usability tätig.

Kontakt für nähere Informationen: 
ad pepper media GmbH
Oliver Busch
Tel.: +49 89 7201369-0
Fax: +49 89 7201369-33
E-Mail: obusch@adpepper.com