ad pepper media ernennt Marc Nall als neuen Geschäftsführer für die Londoner Niederlassung

Zurück zur Übersicht

Amsterdam, London, 06. September 2004

ad pepper media International N.V., eine führende international ausgerichtete Ver-kaufs- und Vermarktungsorganisation für vielfältige kundenspezifische Marketing-Lösungen in den Bereichen Media, Direktmarketing und Technologie übergab zum 01. September wie geplant an Mark Nall, 33, die Leitung der Londoner Niederlassung von ad pepper media.

Im Laufe seiner erfolgreichen Berufskarriere konnte er umfassende Sales- und Ma-nagementerfahrungen bei zahlreichen profilierten Online Unternehmen wie NMM&S, 24/7 Media und AltaVista sammeln.

Mark Nall zeichnet bereits seit April diesen Jahres als Sales Director für das ad pep-per media Büro UK verantwortlich. Sein Vorgänger Henrik Kjaer stellt sich neuen Herausforderungen und widmet sich ab sofort der Expansion des ad pepper media US-Geschäfts.

Für nähere Informationen:

Public Relations
ad pepper media International N.V.
Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0
Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 312
Email: pr@adpepper.com